ERLEBNISPÄDAGOGIK FÜR SCHULEN

COVID-19 UPDATE: 11.01.2021

Schulklassen-Special: Jetzt Ihre Erlebnispädagogische Klassenfahrt für 2021 unverbindlich reservieren und im Bedarfsfall kostenfrei stornieren!
Gerne nehmen wir Ihre unverbindliche Reservierung für Klassenfahrten für Frühjahr/Herbst 2021 entgegen. Wenn sie Corona-bedingt absagen müssen, kommen keine Stornierungskosten auf Sie zu.
Da die Nachfrage sehr groß sein wird, und viele Unterkünfte schon ausgebucht sind, reservieren Sie sich am besten jetzt unverbindlich Ihren Termin!

Bis Klassenfahrten wieder stattfinden können, sind unsere Eisbär-Tage direkt bei Ihnen an der Schule oder in der Schulumgebung eine gute Möglichkeit das soziale Miteinander, wie z.B. die Stärkung des Klassenzusammenhaltes zu fördern.
Vereinbaren Sie jetzt einen Termin! Wir freuen uns über Ihre Anfrage!
Mailen Sie uns oder rufen Sie uns an:
 07223/9189827   info@eisbaer‍-‍ev.de

#Tatzenwaschen! #Maskeauf!

UNSER ANGEBOT FÜR SCHULKLASSEN

KLASSENFAHRTEN

Ob Klassenfindungstage, Klasse(n)-Team-Tage oder eine Eisbär Klassenfahrt zur Berufsorientierung - immer individuell, immer ein Gewinn für jeden Einzelnen!

TAGESAKTIONEN

Ob Seile-Team-Tag, Team-Escaperoom oder ein Eisbär-Erlebnis-Tag mit coronakonformen Übungen, wir tun alles, damit es für Ihre Klasse ein (eis)bärenstarker Tag wird.

SCHULPROJEKTE

In ein oder mehreren erlebnispädagogischen Einheiten an Ihrer Schule oder in der Schulumgebung werden soziale Kompetenzen erlernt und vertieft. Neben erlebnispädagogischen kommen je nach Bedarf auch medienpädagogische Methoden und unser Team-Escaperoom zum Einsatz.

UNSER TEAM

WARUM EISBÄR e.V.?

qualifizierte und langjährige Mitarbeiter
Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind ausgebildete Pädagogen und/oder Erlebnispädagogen mit Zusatzqualifikationen in verschiedenen Natursportarten und werden regelmäßig pädagogisch, sicherheitstechnisch und in 1. Hilfe fortgebildet.

pädagogische Qualität
Wir investieren in unsere Mitarbeiter und in hochwertige sicherheitsrelevante Materialien anstatt in teure Büroräume. Deshalb bieten wir eine sehr hohe pädagogische und sicherheitstechnische Qualität bei fairen Preisen an.

ein (eis)bärenstarkes Team
Durch ein kleines familiäres Team gewährleisten wir einen intensiven und effektiven Erfahrungsaustausch und damit einen gleichmäßigen hohen pädagogischen und sicherheitstechnischen Standard

langjährige Erfahrung
Mit 30 Jahren Erfahrung sind wir einer der ersten erlebnispädagogischen Anbieter Deutschlands. Diese Erfahrung wird regelmäßig durch neue Impulse aus pädagogischen Forschungsarbeiten und aus der Sicherheitsforschung bereichert.

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN:

ZUM FEEDBACK